BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Über den Gartenzaun ... [W0902]

... geschaut: die wöchentliche Rundschau.

Medien

Kommentare (6)  Permalink

Kommentare

Olaf @ 10.01.2009 11:28 CET
Obwohl Du ja in letzter Zeit doch immer mehr düstere Nachrichten verbreitest, stimme ich Dir hier zu. Für dieses Jahr habe ich mir die Hintergrund abonniert und bin sehr zufrieden. Ich kann's empfehlen und teuer ist es auch nicht.
Peter @ 10.01.2009 20:18 CET
Sehr guter Tipp, danke, der Artikel hat mir wirklich gefallen. Ich habe mir auch gleich mal das Anarchie-Buch des Autoren bestellt (natürlich nur, um den systemaufrechterhaltenden Konsum anzukurbeln ;-)
Reto Stauss @ 11.01.2009 22:43 CET
@Olaf: schönredende und Durchalteparolen verbreitende Medien und Politiker haben wir genug, denke ich ... ich sehe da einfach ein paar Wolken aufziehen.

@Peter: lass hören von dem Buch, wenn Du es durch hast.
Daniel Huber @ 13.01.2009 14:38 CET
@Reto: Also ich denke bei Wolken an Regen und Regen ist Grundsätzlich nicht schlechtes.. er kann reinigen und neue Saat kann aufgehen :)
Reto Stauss @ 13.01.2009 14:58 CET
@Hueb: ewig diese optimistische Sicht ;-)
Olaf @ 16.01.2009 12:14 CET
Reto, schau mal, was dort noch an Artikeln online ist. Unter anderem ein sehr interessanter von Jean Ziegler über die Nahrungsmittelverteilung/-produktion. Das dürfte dich ebenfalls sehr interessieren.
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.