BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Es ist Zeit

ZeitIm Moment sind die Pferde nervös und warten darauf die Koppel verlassen zu können. Im Trab Galopp. Aber da ist ein Flüsterer, der ruhig spricht: es ist Zeit. Zeit, zu rennen, aber auch genug Zeit da.

Kommentare (7)  Permalink

Kommentare

Daniel Huber @ 09.01.2009 17:19 CET
also nun spann mich halt auf die Folter....

Hab ich irgend etwas wichtiges verpasst?
sis' @ 10.01.2009 09:53 CET
kommt der verspätete Weihnachtsmann mit seine Renntieren, äh Pferden?
freiheit @ 10.01.2009 18:14 CET
Wird es Zeit wieder die Pferde aus dem Stall zu holen und das Auto in der Garage zu lassen?
Reto Stauss @ 11.01.2009 22:47 CET
@Daniel: noch nicht mal Google hat was gefunden ...

@freiheit: vielleicht so oder so nicht die schlechteste Idee ...
mom @ 12.01.2009 15:09 CET
händ ihr jetz ross und ich weiss nüt devoh...??
Daniel Huber @ 13.01.2009 08:51 CET
Also ich kann (meine zu können) entziffern MANUFAKTUR ... EINGANG ... ARBEITSJOURNAL

kann jemand daraus einen Sinn ableiten? Ausser Reto natürlich. Scheint ja eine Internetseite zu sein.
Reto Stauss @ 13.01.2009 09:09 CET
Curiosity killed the cat
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.