BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Über den Gartenzaun ... [W0848]

... geschaut: die wöchentliche Rundschau.

Medien

Kommentare (3)  Permalink

Kommentare

Thinkabout @ 01.12.2008 00:00 CET
Schlimm. Vor allem, weil der Druck auf den Produzenten nicht einfach deshalb entsteht, weil der Discounter zu Billigstpreisen anbieten können will. Sondern deshalb, weil er dies auch zu deutlich besseren Margen tun will, als zum Beispiel für Grundnahrungsmittel etc.: Der Handel leidet zuletzt - auch beim Discounter ist das so.
Reto Stauss @ 01.12.2008 07:57 CET
@Thinkabout: deshalb am besten wie Faltin ausschalten: die Teekampagne.
alfons @ 01.12.2008 22:55 CET
Also eigentlich sollte man dann auch, wie beim Essen, nur fair wear kaufen. Aber die Mode ist dann ein anderes Thema.
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.