BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Papier ist geduldig

Etwas überrascht war ich schon, als ich vor einem guten Monat vom Zukunftsinstitut angefragt wurde, ob ich nicht ein Artikel zur These "Kritische Konsumenten sind vernetzt und verändern Gesellschaft und Märkte" verfassen möchte. Und zwar für die erste Ausgabe eines neuen vierteljährlichen Magazins: Quarterly. Scheinbar habe ich das Thema Vernetzung etwas zu stark forciert ...
Quarterly – Das Trendmagazin des Zukunftsinstituts Trotz knappem Zeitbudget habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen, erstmals auf Papier Spuren zu hinterlassen. Ob es das Baumsterben wert war? Bitte selber entscheiden: "Öko 2.0: Auf dem Weg zur kritischen Masse" im Volltext oder als PDF.

Und zu gewinnen gab es übrigens nur Ruhm und Ehre - wie man sich das als Blogger ja gewohnt ist.
Kommentare (2)  Permalink

Kommentare

Michael Maag @ 27.05.2008 19:53 CET
Na, dann sei Dir Ruhm und Ehre!

Schöner Beitrag!
MG @ 28.05.2008 14:21 CET
klasse und perfekter artikel, wie man es aus deinen blogbeiträgen gewohnt ist.
hoffe du findest noch sehr viel zeit um weitere artikel zu veröffentlichen.

grüße!
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.