BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Permakultur-Karte aufgehübscht

Anlässlich einer Rückmeldung eines in der Permakultur-Liste und -Karte-Eingetragenen habe ich die Symbölchen bereinigt und endlich auch eine Legende eingebaut. Weiterhin gilt das Angebot, dass ich gerne weitere Projekte eintrage, einfach bei mir melden.
Permakultur-KarteIm Moment sind es 52 Einträge aus vier Ländern ("hu?" denkt der aufmerksame Leser anlässlich des ersten Satzes auf der Seite hier, "welche ist das Vierte?"). Toll wäre es, wenn man die Liste über die Sprachgrenze hinaus erweitern könnte.

Nicht nur aus diesem Grund bin ich immer noch auf der Suche nach einer schönen Lösung, um den Google Spreadsheet-Hack mit einer datenbankbasierten Anwendung abzulösen. Stelle mir vor, dass sich à la Web 2.0 jedermann selber eintragen kann (auch wenn es dann wohl ein paar organisatorische Probleme zu lösen gäbe). Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne und dankbar entgegen ...
Ähnliche Beiträge:
Leben vom Wald
Optionen für den Übergang in eine post-fossile Zivilisation
Permakultur-Tage am Bodensee
Im Gespräch: Jascha Rohr
Wie wir unsere Kinder in Permakultur großziehen
Kommentare (6)  Permalink

Kommentare

Michael Maag @ 07.03.2008 14:08 CET
Hi Reto, schau doch mal bei Lars Roskoden von http://www.wikienergy.de, denn in seiner Seite sind die angesprochenen Themen wie Projekt-eintragen-Funktion, Suche nach verschiedenen Ktegorien etc. bereits wunderbar gemacht.
Reto Stauss @ 07.03.2008 14:39 CET
@Michael: danke für den Hinweis, habe den Macher resp. den Entwickler schon mal angeschrieben, bisher ohne Rückmeldung ...
Lars Roskoden @ 09.03.2008 00:51 CET
...habe nix erhalten. Oder hast Du meinen Programmierer angeschrieben? Gruß
Reto Stauss @ 10.03.2008 11:01 CET
@Lars: genau, ich hatte den Robert Grosser angeschrieben (auf einen Tipp von Stefan).
Robert Großer @ 12.03.2008 16:52 CET
@Reto ... ich hab nix bekommen ...
Reto Stauss @ 12.03.2008 20:37 CET
@Robert: habe das Mail nochmal an Dich rausgelassen. Zur wohlwollenden Prüfung ;-).
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.