BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Wer will mit mir schlafen?

Der herwig hat für arme Blogger eine Unterkunft für das Bloggertreffen an der Biofach organisiert (danke, herwig!). Zwei Doppel- und ein Einzelzimmer. Habe mich für ein Bett angemeldet, egal in was für einem Zimmer. Wer also eine exklusive Nacht mit mir verbringen will, sollte sich bei herwig melden. Aber Achtung: ich schnarche und bin morgens mufflig. Es sind übrigens noch einige wenige Plätze für das Treffen frei ...

(Und danke, Christoph, für den Hinweis auf den versteckten Kommentar.)
Ähnliche Beiträge:
Protestieren war gestern. Vernetzen ist heute. Aktion kommt morgen.
Den Nachhaltigkeits-Graben überwinden
Der Nachhaltigkeits-Graben II
Der Nachhaltigkeits-Graben
Zweites Nachhaltigkeits-Bloggertreffen
Kommentare (5)  Permalink

Kommentare

Manuel @ 24.01.2008 00:44 CET
Ich hatte schon bei Herwigs zweitem Eintrag geschrieben, ich nehm ein Bett - von mir aus auch in nem Doppelzimmer :-) Wenn Du schnarchst, sollte ich mir allerdings ein paar Ohrstöpsel mitnehmen.

Wir kriegen die Zimmer schon voll. Wir sollten bloß nen zentralen Kommentar-Ort für die Koordination finden. Oder wir lassen herwig auslosen *g*
herwig Danzer @ 24.01.2008 11:31 CET
Na gottseidank sind alle Beteiligten schon volljährig, sonst müsste ich mir echt Gedanken machen. Insgesamt haben wir 6 Betten zur Verfügung und 6 Leute bring ich auch in meinem Auto unter. Wer dann mit wem könnt ihr ja noch klären. Der beste Kommentarort zur Übernachtung sollte aber dieser sein, weil mir da niemand durch die Lappen geht, Roland, Reto und Manuel habe ich bis jetzt schon angemeldet:
http://nachhaltigkeit.blogs.com/nachhaltig/2007/12/bloggertreffe-1.html?cid=98203060#comment-98203060
roland | landscaping.at @ 25.01.2008 22:31 CET
willst du damit auch die masse erreichen :-)))

ich bin auch im grünen baum einquartiert. ich hoffe, herwig behält den überblick. jedenfalls hab ich ihm das auch persönlich geschrieben.

lg
roland
herwig Danzer @ 26.01.2008 08:35 CET
Na Reto, Roland und Manuel kann ich mir noch ohne große Liste merken, euere Masse ist auch schon schon im Grünen Baum angemeldet, aber wer mit wem ist mir völlig wurscht.
herwig
Reto Stauss @ 26.01.2008 22:51 CET
@roland: Du weisst ja, was der richtige Titel für Verkehr auf der Website bringt, aber leider scheine "ich" nicht so zu ziehen ;-).

@alle: naja, zu dritt kriegt ja jeder ein Zimmer ...
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.