BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Bloggertreffen an der Biofach in Nürnberg

In Ermangelung eines besseren Begriffes laden herwig und Christoph zu einem konspirativen Blogger-Treffen während der BioFach im nächsten Februar in Nürnberg ein. Nachdem ich armes, isoliertes Schweizerlein schon länger sehnsüchtig in den Norden äuge, ist dieser Veranstaltungsort nun endlich unterhalb der Schmerzgrenze (wenn auch nur ganz wenig), was die Reisedistanz anbetrifft.
BioFach 2008 Bin also dabei. Freue mich darauf, dass aus all den abstrakten Webpersönlichkeiten endlich Fleisch und Blut wird. Mal mehr, mal weniger. Ansonsten nur noch ein Wunsch an die beiden Veranstalter: bitte am Freitagabend nicht zuviel Programm machen (wenn überhaupt), damit genug Zeit zum leckere Bierchen vernichten Schwatzen und Netzwerken bleibt.
Ähnliche Beiträge:
Protestieren war gestern. Vernetzen ist heute. Aktion kommt morgen.
Den Nachhaltigkeits-Graben überwinden
Der Nachhaltigkeits-Graben II
Der Nachhaltigkeits-Graben
Zweites Nachhaltigkeits-Bloggertreffen
Kommentare (10)  Permalink

Kommentare

Horst @ 14.12.2007 14:06 CET
Juhu!
Guter Entschluss. Ich freue mich. 8-)
herwig Danzer @ 14.12.2007 14:56 CET
O.k., habe die Botschaft verstanden und werde mit Christoph in diesem Sinne planen. Schön, dass Du kommst.
herwig
Reto Stauss @ 14.12.2007 15:08 CET
@herwig: ich meine, dass eines der Feedbacks zur Konferenz in Frankfurt eben eher wenig Zeit ohne Programm war ... oder vielleicht etwas im Sinne der BarCamps ... wobei ich eben nicht extrem scharf auf Präsentationen bin, sondern lieber schwatzen möchte. Sind aber nur meine 2 Rappen ...
Christoph Harrach @ 14.12.2007 17:45 CET
Hi Reto,

you are the man :-) Freue mich ...
Und Programm gibt es keins, außer Vorstellrunde und wer Bock hat, ein paar Takte in meine Kamera zu sprechen ...

LG
Christoph
http://karmakonsum.de
herwig Danzer @ 14.12.2007 18:03 CET
Ähem, naja, ein wenig würde ich mich schon gerne mit Euch austauschen, welche Gedanken Ihr zu einer Nachhaltigkeitsveranstaltung in Nürnberg habt, aber dazu kann ja Reto ja schon mal ein Bierchen trinken.
Ralf @ 15.12.2007 13:21 CET
Dann freu ich mich endlich mal Menschen hinter den Blogs kennen zu lernen :))

Bis dann, Ralf
Sjörn Plitzko @ 15.12.2007 16:04 CET
Juchu!
Endlich lernt man dich mal kennen, das freut mich wirklich!
StoiBär @ 08.01.2008 21:15 CET
Bin dann mal auch angemeldet ;-)
Reto Stauss @ 10.01.2008 21:12 CET
@alle: freue mich auch, euch mal so richtig in Echt zu treffen!
Christoph Harrach @ 10.01.2008 22:01 CET
Hi Reto,

das wird ja auch mal Zeit ;-) das wir uns treffen ... Freue mich auch sehr :-)

LG
Christoph
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.