BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Kostenlose Bücher bei der Erklärung von Bern

Gestern ist das bestellte Buch "Die Jahreszeiten-Küche - Salate und Kräuter" eingetroffen, welches die Erklärung von Bern (EvB) unter anderen kostenlos verschickt.
Die Jahreszeiten-Küche - Salate und Kräuter
Quelle: EvB
Weitere der eher älteren Publikationen können im Shop unter "Lager-Räumung" bestellt werden, z.B.:
  • Wie es die andern sehen: Unterrichtsmaterial für die Oberstufe zum Buch "Herren des Strandes" von Jorge Amado "Es gibt verschiedene Wege, die Welt besser kennenzulernen und Antworten auf die eigenen Fragen zu finden."
  • Seifengold: Gold wird unterschlagen und illegal aus dem Land geschafft. Krimi.
  • Schön wäre es....: Texte von Jugendlichen aus Moçambique und der Schweiz. Zum 20jährigen Bestehen der EvB wurde ein Schreibwettbewerb für Jugendliche in Moçambique und der Schweiz lanciert.
  • Schweizer Mammut-Kraftwerke in der Dritten Welt: Stellen Sie sich vor, der Bundesrat trete an die Öffentlichkeit mit dem Projekt, bei Schaffhausen und bei Martigny zwei riesige Flusskraftwerke zu erstellen.
  • Pillendiplomatie: Die Medikamentenpolitik der WHO und die Rolle der Schweiz Die Medikamente sind längst zu einem riesigen Geschäft geworden.
... und noch einige andere. S'hät solangs hät!
Ähnliche Beiträge:
Authentisch leben
Gesucht für Buchprojekt: Menschen mit Brüchen / Sprüngen im Lebenslauf
Gelesen: Ganz Schön Anders - 11 Lebensentwürfe die Mut machen
Kostenlose Bücher
Gelesen: Der Garten - Anstiftung zur Selbstversorgung
Kommentare (2)  Permalink

Kommentare

Philou @ 21.10.2007 12:20 CET
Bern ist für mich eine der schönsten Städte der Welt (Ja, ich habe bereits einige bereist) und aus diesem Grund wollte ich erfragen, ob es auch möglich ist, sich dieses Exemplar nach Deutschland zusenden zu lassen? Möglicherweise wissen Sie darüber Bescheid?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Reto Stauss @ 22.10.2007 07:19 CET
@Philou: am besten fragst Du direkt bei EvB nach, die Kontaktdaten findest Du auf der Website.
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.