BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Über den Gartenzaun ... [W0732]

... geschaut: die wöchentliche Rundschau.

Medien

  • Genuss mit gutem Gewissen: Moralisch unbedenkliches Modedesign und ökologisch korrekte Reisen: Die Zielgruppe der Lohas erobert das Netz. [mehr]

Blogs

Comics

Kommentare (3)  Permalink

Kommentare

Olaf @ 12.08.2007 10:48 CET
Ich wurde vor kurzem erneut darauf hingewiesen, dass das Wort "ökologisch" nicht in diesem Sinne gebraucht werden kann. Ebenso wie ökologischer Landbau Quatsch ist. Ökologie ist nur die Beschreibung eines Zustands. Habs mir eintrichtern lassen...
Reto Stauss @ 13.08.2007 06:52 CET
Hmm, ok. Was für einen Begriff könnte man anstelle des falschen "ökologisch" verwenden?
Olaf @ 15.08.2007 06:39 CET
Hmm, man müsste wohl "naturkonform" oder etwas ähnliches sagen. Ich hör mich nochmal um.
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.