BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Ja, ich will!

Keine Angst, Du musst mich nicht heiraten (bin schon mal). Aber zur Feier des 7. Augustes, des 274-tägigen Bestehens und des 270sten Beitrages möchte ich alle armen hierher Verirrten wieder einmal auf die Möglichkeiten hinweisen, wie man bequem und ohne einen Finger zu rühren über neue Artikel hier in diesem Blog informiert wird.
Feeds (Achtung: sehr modern)
Mit einem sogenannten RSS-Reader (RS-was?) kannst Du den Artikel- und Kommentar-Feed abonnieren. Moderne Browser unterstützen dies ebenfalls. Einfach mal klicken und sehen, was passiert:
RSS-Feed Artikel-Feed
Kommentar-Feed Kommentar-Feed

Newsletter (nicht so modern)
Oder Du meldest Dich für den Newsletter an, welcher wöchentlich die neusten Beiträge zusammenfasst:

Aktueller Stand

Bisher haben bisher maximal 89 Verrückte Personen mal via Feed mitgelesen (so genau lässt sich das nicht sagen) und 29 erhalten den wöchentlichen Spam Newsletter. Schau mer mal, ob jemand auf den Hinweis reinfällt reagiert.
Ähnliche Beiträge:
Newsletter und neuer Feed
Newsletter aktiv
 Permalink

Kommentare

Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.