BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Wie weiter?

Vor einem Monat ist hier der letzte längere Text erschienen. Im echten Leben ist inzwischen einiges gelaufen:
  • Tabea hat bereits über ein Kilo zugenommen.
  • Trotz weiteren Besichtigungen sind wir unserem Traumhaus nicht näher gekommen.
  • Der Fuchs hatte bereits ein Huhn im Maul, dank kämpferischem Hahn, was er mit seinem Schwanzfedern und einem verletzten Flügel bezahlte, und unserem Geschrei ist er aber ohne Beute wieder abgezogen.
Ein nur mehr in Fragmenten existierender Tagesrhythmus sowie eine leichte, durch Schlafmangel ausgelöste Schwächlichkeit hat mich bisher davon abgehalten, wieder zu schreiben. Ich denke im Moment darüber nach, in welcher Form ich diesen Blog weiterführe.

Sicher ist, dass etwas ändern wird. Die Wahrscheinlichkeit für einen täglichen Artikel ist schon mal rapide gesunken.

Danke an alle, die den stillgelegten Blog bisher nicht aus dem Feedreader gekippt haben. Dies zeigt zumindest, dass es ein paar Leute gibt, welche gerne wieder etwas von mir lesen möchten (oder ihre Feed-Liste nicht pflegen).

Das eine oder andere Projekt(lein) ist in Arbeit, darüber werde ich sicher in nächster Zeit mal berichten.
Kommentare (3)  Permalink

Kommentare

Gernot Hochmüller @ 20.06.2007 13:03 CET
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Und lieber auf kleiner Flamme weitermachen, als gleich ganz abzudrehen!
Christoph Harrach @ 20.06.2007 14:03 CET
Reto,

Dir alles Gute und don´t worry wg der zeit. es wird wieder Tage geben, wo du mehr zeit für den Blog finden wirst. Alles hat eben seine Zeit.

LG
Christoph
Reto Stauss @ 21.06.2007 06:57 CET
Danke für die guten Wünsche und Aufmunterung.
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.