BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

"Urbane Gärten": Beiträge bis Tag 11 (vorletzter)

Folgende Beiträge wurden bisher zum Blog-Karneval beigesteuert:
Blog-Karneval 'Urbane Gärten'Neu:
Bisher:
Danke an euch Autoren! Wir freuen uns auf mehr.
Ähnliche Beiträge:
"Urbane Gärten": Alle Beiträge
"Urbane Gärten": Beiträge von Nachzüglern
"Urbane Gärten": Beiträge bis Tag 12 (letzter)
"Urbane Gärten": Beiträge bis Tag 10
"Urbane Gärten": Beiträge bis Tag 8
Kommentare (6)  Permalink

Kommentare

Manuel @ 03.05.2007 22:22 CET
Hey, Du hast meinen neuen Beitrag vergessen ;-)
Reto Stauss @ 03.05.2007 22:47 CET
Ruhig, ruhig, Deine Rückmeldung kam halt erst, als die heutige Zusammenfassung schon raus war. Ist morgen auf der Liste.
Manuel @ 04.05.2007 09:08 CET
Hey, war nur Spaß :-)

Ich bin auf jeden Fall auf Deine Zusammenfassung gespannt. Sind ja einige Sachen zusammen gekommen aus den unterschiedlichsten Bereichen.
Rob @ 04.05.2007 09:12 CET
Hey. Der Blog-Karneval war eine super Idee! Sind wirklich schöne Sachen zusammengekommen.

Auch ich möchte meinen kleinen und bescheidenen Beitrag beisteuern :-)

http://www.denqfabriq.de/?p=69

Freu mich auch schon auf die Zusammenfassung!
Reto Stauss @ 04.05.2007 09:13 CET
Hi Rob, danke.
Leckere Rezepte @ 04.05.2007 11:24 CET (Trackback)
Gerade in der Stadt fällt der Küchengarten oft sehr klein aus. So dass man die Entscheidung treffen muss, ob man ein paar schöne Blumen oder aber Kräuter für die Küche anpflanzt. Wie man im Beitrag von Manuel sieht. Einige...
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.