BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

"Urbane Gärten": Alle Beiträge

So, der Karneval ist um. Zwölf Tage lief die Aktion, genau 30 Beiträge kamen zusammen. Ein eigentliches Wissensdossier ist nicht entstanden, dafür haben wir einen bunten Strauss unterschiedlichster Blickwinkel auf das Thema "Urbane Gärten" zusammen.
Blog-Karneval 'Urbane Gärten' An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle Autoren und alle, welche geworben haben. Ein spezielles Dankeschön geht an Marko Radloff vom Ökoblog, welcher das tolle Logo erstellt hat. Es würde mich freuen, wenn ich von möglichst vielen Seiten (also auch von Dir, geschätzter Leser) Rückmeldungen in Form von Erfahrungen mit der Aktion, Verbesserungsvorschlägen, Kritik oder Positivem bekommen würde. Ein Fazit von meiner Seite her werde ich in Bälde noch liefern - nämlich hier.

Hier sind nochmal alle Beiträge, grob geordnet nach Kategorien:

Beobachtungen & Gedanken:
Bilder: Praktische Tipps & Vorschläge: Balkon- und Fensterbrettgärten: Natur in der Stadt: Tierische Bewohner: Literatur, Kunst & Veranstaltungen:
Ähnliche Beiträge:
"Urbane Gärten": Beiträge von Nachzüglern
"Urbane Gärten": Beiträge bis Tag 12 (letzter)
"Urbane Gärten": Beiträge bis Tag 11 (vorletzter)
"Urbane Gärten": Beiträge bis Tag 10
"Urbane Gärten": Beiträge bis Tag 8
Kommentare (4)  Permalink

Kommentare

Wanderer von Arlesheim @ 12.05.2007 07:48 CEST
Gratuliere zu diesem bunten Strauss von Beiträgen, die der Blog-Karneval hervorgebracht hat. Habe die Liste aller Beiträge in meinem Skizzenbuch zu Arlesheims Kultur, Geschichte und Natur verlinkt und auch Arlesheims Gärtnerinnen und Gärtner meinen persönlichen Favoriten ans Herz gelegt ... war gar nicht einfach, sich für einen zu entscheiden! ;-)
Grüsse aus Arlesheim vom Wanderer
Reto Stauss @ 14.05.2007 07:33 CEST
Danke für das Verlinken! Mögen die Gärten Arlesheims lang und üppig blühen. :-)
Michael @ 18.03.2008 17:03 CEST
Da ich gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen bin, würde mich interessieren ob auch für das Jahr 2008 eine ähnliche Aktion geplant ist, da derzeit ja die neue Gartensaison am Start ist und sich in einem Jahr natürlich sehr viel tut.
Reto Stauss @ 19.03.2008 09:32 CEST
@Michael: nein, etwas ähnliches ist nicht geplant, war eine einmalige Sache.
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.