BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Unser Umwelt-Minister bloggt

Normalerweise interessiert mich nur bedingt, was aus dem Ort kommt, über welche Mani Matters bärtiger Kerl gesagt hat: "Furt mit däm Ghütt, i bi für d'Anarchie" (Weg mit der Hütte, ich bin für Anarchie). Wenn aber ein Bundesrat ein Blog startet, dann ist das doch eine Meldung wert.
Moritz Leuenberger will sich wöchentlich Zeit nehmen, um per Blog respektive Kommentare in Kontakt zur Bevölkerung zu treten. Ob dies gelingt, mag bezweifelt werden. Blogs in der Schweiz werden heute vor allem von anderen Bloggern gefunden und gelesen, die Bevölkerung weiss im Durchschnitt wahrscheinlich nicht mal, was das ist.

Dieser Vorstoss wird der Blogosphäre allerdings sicher viel Publizität eintragen, was sich nicht negativ auswirken wird.

Via medienlese.
Ähnliche Beiträge:
Ökos sind nicht alle unlustig
Radikal aussteigen - in New York
Blogger verändern die Welt (oder auch nicht)
Neue Nachhaltigkeits-Blogs
12 Tipps, wie man ein [ ] erfolgreicher / [ ] lausiger Blogger wird
Kommentare (4)  Permalink

Kommentare

EM @ 14.03.2007 14:30 CET
Bin ich blind oder gibt es den Link zu Leuenbergers Blog nicht?
Reto Stauss @ 14.03.2007 16:08 CET
Ups, sorry, vergessen gegangen: ist jetzt im Text und auch hier:

http://moritzleuenberger.blueblog.ch/
Tobias @ 14.03.2007 17:13 CET
..ein neues nachhhaltiges konzept im hausbau...ökonomisch,ökologisch...einfach für leute mit frischen ideen und hang zu architektur!

www.sml-houses.com

viel spass!
Reto @ 14.03.2007 20:45 CET
@Tobias: Dein Kommentar könnte man, wenn man es streng auslegen würde, als Spam bezeichnen, steht er doch in nur schwer ersichtlichem Zusammenhang mit dem Beitrag.

Ich nehme gerne interessante Links entgegen, als Kommentar aber nur, wenn sie zum Beitrag passen.

Ansonsten bitte das Kontaktformular benutzen.
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.