BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Bücher tauschen

Endlich kann man auch in der Schweiz Bücher tauschen: bei Exsila, bisher vor allem bekannt als DVD-Tauschplattform, kann man jetzt auch die verstaubten Schmöker verticken.
Exsila Das beste: egal, was man anbietet, man kriegt dafür Punkte, die man wieder frei einsetzen kann. Das heisst, ein Buch ist eine DVD ist ein Buch. Nur fünf Monate gejammert, jetzt schon da. Nur ein Mist, dass ich jetzt schon vieles ins Brockenhaus gegeben habe.

Wer sich über diesen Link anmeldet, macht mich glücklich resp. ein bisschen reicher.

[Update] Bin gerade noch auf Konkurrenz gestossen: die Tradefarm. Hat allerdings im Bereich DVD und Bücher noch nicht viel zu bieten.
Ähnliche Beiträge:
Authentisch leben
Gesucht für Buchprojekt: Menschen mit Brüchen / Sprüngen im Lebenslauf
Gelesen: Ganz Schön Anders - 11 Lebensentwürfe die Mut machen
Kostenlose Bücher bei der Erklärung von Bern
Kostenlose Bücher
Kommentare (2)  Permalink

Kommentare

Daniel Huber @ 26.03.2007 15:16 CET
Aber nicht, dass Du jetzt meine ausgeliehenen Bücher gegen DVD's tauschst!
Reto Stauss @ 26.03.2007 15:29 CET
Mist, schon weg :-).
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.