BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Eigene Domain nachhhaltigbeobachtet.ch

Um die Sichtbarkeit zu erhöhen und das Finden der Seite benutzerfreundlicher zu machen, habe ich mir eine eigene Domain geleistet: nachhaltigbeobachtet.ch. Nach und nach werde ich den Link in den verschiedenen Verzeichnissen aktualisieren.
Alle, die freundlicherweise meinen Blog verlinkt haben, bitte ich, die URL entsprechend anzupassen. Besten Dank! Diejenigen, welchen den Feed über Feedburner abonniert haben, müssen keine Änderung vornehmen. Wer den Direktlink verwendet, möchte bitte umstellen auf:
Der Blog inklusive Feed wird weiterhin unter der alten Adresse erreichbar sein, allerdings wird man von dort auf die neue Domain umgeleitet.
Ähnliche Beiträge:
Versuche am lebenden Öko
Nichtbloggende Gastautoren
Fairtrade-Direkthändler gebana bloggt und verkauft fairen Biotreibstoff
Autolos
Kategorien & Stichworte
Kommentare (7)  Permalink

Kommentare

Krusenstern @ 29.03.2007 13:03 CET
War wohl nicht sehr nachhaltig, die vorherige URL (Schmunzeln). Ist mir aber auch passiert...

Habe natürlich sofort den Link "umgestellt"!

Jürg
Reto Stauss @ 29.03.2007 13:42 CET
Bin nicht gleich mit einem Business Plan gestartet ... hat sich erst so mit der Zeit rausgestellt, dass ich den als Experiment gestarteten Blog weiterführe.

Jetzt habe halt ich ein bisschen Arbeit, aber jänu.
lupe @ 29.03.2007 18:51 CET
finde deinen einsatz super. nachhaltiges denken ist in der heutigen politik mangelware. fokussiert wird meist der nächste wahltermin und da hat nachhaltigkeit bei einigen parteien wenig platz.
Daniel Wüthrich @ 29.03.2007 19:23 CET
ja, eine eigene domain macht schon was her. und ein bisschen stolz darf man darauf doch auch sein.

habe dich, ich meine, deine seite, übrigens auf der suche nach "a-bulletin" gefunden. du triffst mit deinem denken viele ansätze, die auch für mich thema sind.

viele grüsse
daniel
monsieur fischer @ 30.03.2007 01:02 CET
hallo reto.

bin über yoda bei dir gelandet. grosses kompliment, ein informativer und - wie soll ich sagen - sinnvoller blog. hab mir einige posts durchgelesen und hat doch das eine oder andere "aha"-erlebnis...

werde bestimmt wieder bei dir vorbei schauen!

gruss reto
Reto Stauss @ 30.03.2007 07:06 CET
Danke für all die freundlichen Kommentare! Ein bisschen gebauchpinselt zu werden, tut doch gut.
Manuel @ 30.03.2007 09:51 CET
Danke für den Hinweis. Link ist aktualisiert!
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.