BlogBilderBücherDossiersSuchenSchlagworteÜberKontakt
Kulturelle Revolutionäre

Kategorien

Schlagworte

Permakultur

Heizen mit Holz

Eigenbau

Barthühner

Selbstversorgung

mehr ...

Zum Thema

Gerne gelesen

.ch Blogger

Login

Newsletter und neuer Feed

Newsletter
Da nicht alle Leser hier mit Feeds vertraut sind (hier die Erklärung auf Wikipedia), habe ich einen Newsletter eingerichtet, welcher wöchentlich verschickt wird und die neusten Beiträge enthält. Anmelden kann man sich auf der rechten Seite unter "Newsletter". Man kann sich jederzeit wieder über einen Link im Newsletter abmelden. Die E-Mail-Adresse wird unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben und ausschliesslich für das Verschicken des Newsletters verwendet.

Feed
Da es eine Änderung beim RSS-Feed gegeben hat, bitte ich alle diejenigen, welche den alten Feed abonniert haben, sich nochmals über den Link hier oder den Button auf der rechten Seite anzumelden. Tut mir leid für die Umstände und danke fürs Verständnis. Der alte Feed bleibt noch einige Zeit in Betrieb.
Ähnliche Beiträge:
Ja, ich will!
Newsletter aktiv
Kommentare (3)  Permalink

Kommentare

Stephan @ 24.01.2007 18:39 CEST
Das mit dem Feed ist so nicht notwendig.

Ich nutze auch das Feedburner-Plugin und trotzdem kann ich meine originale Feed-URL nutzen.
Reto Stauss @ 24.01.2007 21:45 CEST
Jein. Natürlich funktioniert die ursprünglichen Feeds immer noch, aber ich hätte die Abonnenten wegen den Statistiken gerne über FeedBurner ... als Zahlenfan.
Stephan @ 25.01.2007 15:03 CEST
Das tolle am Wordpress-Feedburner Plugin ist, dass die alte Feedadresse bestehen bleibt, jedoch die Feeds via Feedburner ausgeliefert und ausgewertet werden. Eventuell kann dies das Flux-Feedburner-Plugin noch nicht.
Keine (weiteren) neuen Kommentare erlaubt.